Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Wiesn Dahoam

A gmahde Wiesn - mit Knuspr

Auch wenn die Wiesn dieses Jahr leider wieder ins Wasser fällt, gibt es keinen Grund traurig zu sein. Schmeißt euch in eure besten Lederhosn & Lieblings-Dirndl und holt euch die Wiesn einfach griabig zu euch nach Hause - mit den gschmackigen exklusiven Wiesn Produkten von Knuspr!

 

 

A bisserl was geht immer

Zugegeben: so eine Maß im Festzelt schmeckt schon einfach besonders gut, wenn man sich mit den Freunden am Tisch zuprostet und danach zusammen schunkelt oder auf den Tischen tanzt. Aber - auch das geht zu Hause! Füllt euch eure Maßkrüge bis ganz oben voll und Prost! Entdecke unsere große Auswahl an Oktoberfestbieren. O’zapft is!

Wir sagen “An Guadn!”

Wie man so über das Wiesn-Gelände auf der Theresienwiese geschlendert ist, stiegen einem vor allem der Geruch von frisch gebratenem Hendl, schmackhafter Ochsnfetzn-Semmeln, übergroßen Bratwurst-Semmeln, saftig gekochtem Tafelspitz oder perfekt panierten, tellergroßen Schnitzeln in die Nase. Diese Schmankerl müsst ihr nicht vermissen, denn ihr könnt sie euch im Handumdrehen von uns nach Hause liefern lassen und selbst zubereiten. Unten findet ihr ein Rezept für einen traditionellen bayerischen Krustenbraten. An guadn!