Club-Mate

Club-Mate Kiste 20x0,5 l (MEHRWEG)

10 l 20Stk
Max. 3 Stk.
17,99 € 1,80 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Belebend und erfrischend

Erfrischend, lecker, einzigartig: Club-Mate ist das Getränk schlechthin, das dir einen natürlichen Geschmack bietet, wann immer du ihn genießen möchtest. Mit natürlichem Koffein aus der Mate-Pflanze!

Niedriger Kaloriengehalt, dazu vegan, laktosefrei, glutenfrei und alkoholfrei – und wen das noch nicht überzeugt, der sollte es einfach mal probieren. Egal ob eisgekühlt oder bei Zimmertemperatur, genieße den einzigartigen Geschmack von Club-Mate!

Die fränkische Bierbrauerei Loscher erwarb 1994 die Getränkefirma der Familie Lattaier, die bereits seit 1898 ein Getränk mit Mate-Tee herstellte, ""Sekt-Bronte"". Als spritziges, alkoholfreies Getränk mit einem einzigartigen Aroma erfreute es sich seit jeher großer Beliebtheit.

Seit der Brauerei Loscher die vielversprechende Lizenz vom ehemaligen Besitzer Hans Sauernheimer übergeben wurde, der den Betrieb aus Altersgründen niederlegte, ist das Erfrischungsgetränk als Club-Mate auf dem Markt – deutschlandweit und in über 60 weiteren Ländern der Welt!

Hersteller:

Brauerei Loscher GmbH & Co. KG, Steigerwaldstr. 21-23, 91481 Münchsteinach


Zusammensetzung

Wasser
Glukose-Fruktosesirup
Zucker
Getränkegrundstoff
Mate-Tee-Extrakt0.4 g
Säuerungsmittel: Zitronensäure
Karamellisierter Zuckersirup
Aroma
Koffein
Natürliches Aroma
Kohlensäure