St. Leonhards

St. Leonhardsquelle Mondquelle 6x1,0 l Glas (MEHRWEG)

6 l 6Stk
Max. 3 Stk.
9,89 € 1,65 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

50+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Unter dem Einfluss des Mondes

Wenn wir unserem Organismus gutes, zellverfügbares Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung stellen, dann füllt er seine Reserven, verändert seinen Wasserhaushalt in und außerhalb der Zelle und hält die Zelle gesund. Dieses Heilwasser ohne Kohlensäure aus den St. Leonhards Quellen wird täglich am Quellort in Bad Leonhardspfunzen, Stephanskirchen abgefüllt.

Als eine der ersten neuen artesischen Quellen wurde die Mondquelle im Jahr 1999 im Quellgebiet St. Leonhardspfunzen erschlossen. Durch erste biophysikalische Untersuchungen wurde der besonders ausgeprägte Bezug dieses Wassers auf die Mondphasen festgestellt. Deshalb wurde die Quelle auch nach diesem Himmelskörper benannt. Qualität sichtbar gemacht: Auf der Rückseite der Wasserfalschen wurden die Wasserkristalle nach Emoto aufgedruckt. Die fein-kristalline, hexagonale Form der Kristalle spiegelt die Qualität und den Charakter der lebendigen Wässer wieder.

Die Wurzeln des Gründers von St. Leonhards Quellen, Johann Abfalter, liegen in der Landwirtschaft. Dies führte bei ihm selbst, aber auch bei seinen Kinder zu einem ausgeprägten Umwelt- und Wertebewusstsein. Vor mittlerweile über 25 Jahren entdeckte er die historische St. Leonhardsquelle im bayerischen Stephanskirchen bei Rosenheim wieder. Seine eigene positive Erfahrung mit dem lebendigen Wassers auf seine Gesundheit wurde zum Fundament für das weitere Schaffen. Inzwischen wird das Unternehmen in zweiter Generation geleitet. Hierbei wird die konsequente Ausrichtung auf die Achtung der Natur und die Gesundheit als das höchste Gut gesehen.

Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für die St. Leonhards Quellen genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Naturprodukte. Nur mit dieser Gewissheit können wir Lebensqualität anbieten, wie wir sie auch für uns selbst jeden Tag beanspruchen.

Zahlreiche Untersuchungen renommierter Wasserpioniere bestätigen außerdem, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist: Reinheit, Ursprünglichkeit und Lebendigkeit aus artesischen Tiefenquellen, die man fühlen und schmecken kann. Für ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhaltsstoffe MG/L:

Hersteller:

St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG, Winkl 8, 83115 Neubeuern

Zusammensetzung

Natürliches Mineralwasser