Der fruchtige Saftmix Wilde Wiese Pflaume Apfel von der deutschen Marke Amecke bringt Ihnen puren Fruchtgeschmack direkt ins Glas. Mit 1 l Inhalt ist dieser Saft ohne Zuckerzusatz der ideale Begleiter für Ihr Frühstück oder eine kurze Pause. Genießen Sie ihn am besten gut gekühlt, mischen Sie ihn als erfrischende Schorle mit Mineralwasser oder verfeinern Sie damit Ihre Desserts und Smoothies.
Herkunftsland
Beschreibung
Wilde Wiese Pflaume Apfel von Amecke ist ein fruchtiger Saftmix mit dem Geschmack von Pflaume und Apfel. Ideal als Begleiter zum Frühstück oder für eine kurze Pause.
Amecke steht für Bio-Säfte und Drinks mit Fokus auf 100% Frucht- und Gemüsesäfte sowie Varianten ohne Zuckerzusatz. Linien wie Organic Plus ergänzen das Sortiment um funktional positionierte Produkte. Der Mix lässt sich auch als Basis für Schorlen oder für fruchtige Rezepte verwenden.
Verwendung
Gut gekühlt pur trinken oder mit Mineralwasser als Schorle mischen. Auch zum Verfeinern von Desserts, Dressings oder Smoothies geeignet.
Über den Hersteller
Amecke GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen im Lebensmittelbereich und steht für die zuverlässige Herstellung und Bereitstellung von Produkten für den täglichen Genuss. Der Fokus liegt auf konstanten Qualitätsstandards und einer sorgfältigen Umsetzung in den Herstellabläufen.
Die Produkte eignen sich je nach Sortiment für Frühstück, Pausen oder die schnelle Küche und lassen sich vielseitig in den Alltag integrieren.
Lagerung
Nach Anbruch der VitaBox kühl und stehend lagern.
Hersteller
Amecke GmbH & Co. KG
D-58706 Menden/Sauerland
Nährwerte pro 100g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: 64% Apfelsaft, 35% Pflaumenmark, 1% schwarzes Johannisbeermark





















