Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Plant-Based

Auf zu neuen Geschmackswelten

Schon gewussst? Pflanzliche Ernährung ist gut für dich und gut für Erde. Deshalb lass dich auf eine Reise durch die ungewöhnlich neuen Geschmackswelten der pflanzlichen Hemisphäre mitnehmen. Vorbei an der Ohne-Muh-Milchstraße, über außerirdisch gute Feinkost-Artikel bis hin zu Desserts von einem anderen Stern. Auf unserer Expedition warten auf dich innovative Neuheiten, köstliche Rezepte und vieles mehr. Also, schnall dich an, denn unsere Erkundungstour startet jetzt! Entdecke Plant Based. Für Dich. Für die Erde. 

Willkommen auf der Raumstation "ISS süß"

Wer braucht schon Vorsätze, wenn er Schokolade haben kann? Diese süßen Sünden genießen sich pflanzlich mit viel weniger Gewissensbissen. Immerhin rettet man damit die Umwelt. 

iCHOC

iChoc ist die Pionier-Marke für vegane Bio-Schokolade. Cremige Rezepturen mit Buchweizenmehl und Mandelöl verwöhnen Dich und bescheren Dir einen rundum sorgenfreien Genuss, denn der iChoc-Kakao ist Fairtrade-zertifiziert, und die Innenfolie ist sogar (garten-)kompostierbar. Das alles gibt es in 8 spannenden Geschmacksrichtungen, hergestellt bei einem Familienunternehmen in Herford/Ostwestfalen! Feel free!