• Neukunden-Aktion!

    Nur für kurze Zeit: 3x kostenlose Lieferung für deine ersten drei Einkäufe mit einstündigem Lieferfenster. Nicht verpassen!
    Mehr anzeigen

Houdek Kabanos Klassik

250 g
 4,89 € 19,56 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

Houdek Kabanos

Ein Klassiker, der bei einer ordentlichen Brotzeit nicht fehlen darf! Aber hier ist noch nicht die Grenze gesetzt. Die Houdek Kabanos lässt sich vielfältig in der Küche verwenden. Ob Suppen, Eintöpfe oder verschiedene Ofengerichte, wie z. B. Aufläufe oder Kartoffelgratin lassen sich damit hervorragend aufwerten. Aber auch für die Pastafreunde – ob kalt im Nudelsalat, oder warm mit Spaghetti – sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Houdek Spezialitäten – ein bayrisches Original

Gegründet wurde Houdek bereits 1926. In Starnberg ist die Metzgerei Houdek seite 1949 ansässig. Von Anfang an war dabei die Original Houdek Kabanos das Aushängeschild der Metzgerei. Bis heute ist die Kabanos von Houdek ein absoluter Dauerbrenner und Klassiker.

Bei Houdek stehen nicht nur die Kunden und das Personal im Vordergrund, auch den Themen Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Tierwohl hat sich das Unternehmen verschrieben.

Hersteller:
Rudolf und Robert Houdek GmbH
Moosstraße 8
82319 Starnberg

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 43 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".