• Feiertag voraus:

    Nicht vergessen: Nächsten Montag ist Feiertag. Nutze die Gelegenheit & befüll noch deinen Kühlschrank fürs lange Wochenende. Jetzt bestellen.

Dr. Oetker Bourbon Vanille-Extrakt

35 ml
 2,99 € 85,43 €/l
Herkunftsland: Deutschland,

Das Aroma der Vanille vollendet den Geschmack vieler süßer Köstlichkeiten.Um im Handumdrehen Desserts, Kuchen, Kleingebäck oder Kaffeespezialitäten eine feine Vanillenote zu verleihen, gibt es von Dr. Oetker einen Bourbon-Vanille Extrakt, gezuckert, im 35 ml Fläschchen. Der Aromaextrakt wird aus feinen Bourbon-Vanilleschoten aus Madagaskar hergestellt. Durch die Extraktion enthält er die natürlichen Aromastoffe der Bourbon-Vanille in hochkonzentrierter Form und überzeugt durch seine edle Vanillenote. Der flüssige gezuckerte Bourbon-Vanille Extrakt im Fläschchen kann je nach Geschmack mit dem Teelöffel individuell portioniert werden.Er eignet sich nicht nur zum Verfeinern von Gebäcken – auch Marmelade, Eis oder herzhafte Soßen bekommen so eine köstliche Vanille-Note. Dank des wiederverschließbaren Drehverschluss ist der Bourbon-Vanille-Extrakt in der Kunststoffflasche optimal geschützt. Trocken, lichtgeschützt und nicht über Zimmertemperatur lagern.

Hersteller:

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld