Clif Bar

Clif Bar Energieriegel Chocolate Chip

68 g
Wsl. ab am Di wieder verfügbar.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: USA,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

CLIF Bar ist die Alternative zu herkömmlichen Energieriegeln

Der Energieriegel wird aus Bio-Haferflocken und Schokoladenstückchen hergestellt.

Eine süße Köstlichkeit und gleichzeitig ein beliebter Snack ist der Chocolate Chip Riegel von Clif Bar. Gerollte Haferflocken und Schokoladen-Splitter aus hochwertigen Kakaobohnen bilden die Grundzutaten des Snacks. Der Energieriegel ist eine gehaltvolle Zwischenmahlzeit mit 11 Vitaminen und zahlreichen Mineralien. Er ist zu 100 % laktosefrei und wird ohne Verwendung von Zuckerzusätzen hergestellt. Er ist außerdem reich an Ballaststoffen und mit 9 g Protein eine schmackhafte Unterstützung für dein Workout oder andere sportliche Aktivitäten. Enthält Vitamin B6 & B12, Nährstoffe die von Bedeutung sind.

 

Die Geschichte von CLIF BAR™ begann während eines Fahrradrennens in den 1990ern, als deren Gründer Gary die zähen Astronautenriegel satt hatte und beschloss einen eigenen Energieriegel zu kreieren. Die Inspiration entstand, nachdem er uns sein Kumpel Jay während des 175-Meilen-Radrennens den ganzen Tag ""auf irgendwelchen Energieriegeln rumgekaut"" hatten.

Gesagt, getan - 2 Jahre später war Clif Bar Realität. Bis heute stellt das Unternehmen verschiedenste Energieriegel her, hat sich allerdings auf 4 Bereiche spezialisiert: Die klassischen Riegel mit pflanzlicher Energie (""Clif Bar""), Riegel mit Proteinen (""Builder""), ""Energy Chews""  und den jüngsten Bereich ""Nut Butter Bars"" - Snacks für zwischendurch. Der Fokus von Clif Bar liegt darauf, Sportlern und auch allen anderen einen genussvollen Energielieferanten in Form eines Riegels zu bieten.

 

Hersteller:

CLIF Bar Europe B.V., Prins Bernhardplein 200, 1097 JB, Amsterdam

Zusammensetzung

VOLLKORN-HAFERFLOCKEN22.3 %
Brauner Reis-Sirup
SOJA-Reiskrispies
SOJAEIWEIßISOLAT
Reismehl
GERSTENMALZEXTRAKT
Geröstete SOJABOHNEN
Tapiokasirup
Rohrzuckersirup
Ungesüßte SCHOKOLADE5.5 %
Zichorienwurzelextrakt
SOJAMEHL
High oleic Sonnenblumenöl
Natürliche Aromen
Meersalz
Zimt

Nährwerte pro 100 g

Energie1604 kJ/381 kCal
Fett9 g
davon gesättigte Fettsäuren2.7 g
Kohlenhydrate56 g
davon Zucker26 g
Eiweiß15 g
Salz0.48 g
Ballaststoffe7.9 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Sojabohnen
Enthält möglicherweise Spuren von
Nüsse
Sesamsamen
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.