1.006 Kunden haben das Produkt als Favorit
30 % der Kunden kaufen regelmäßig
Der feine AKI Forellen Caviar aus Deutschland ist ein echter Genuss für Feinschmecker. Die gold- bis lachsfarbenen Rogen punkten mit einem herrlich milden, reinen Geschmack und kommen ganz ohne Konservierungsstoffe aus. Geliefert im praktischen 100g-Glas, bleibt diese exquisite Fischspezialität ungeöffnet bis zu 159 Tage frisch. Perfekt pur oder kombiniert mit cremiger Crème fraîche für festliche Momente.
Herkunftsland
Beschreibung
F O R E L L E N C A V I A R
Trend Caviar Onchorrhynchos mykiss
Mild gesalzen und mit einem goldenen bis lachsfarbenen Korn überzeugt der Forellen Caviar sowohl mit seinem Aussehen auch mit einem sehr milden Geschmack. Die Frische tritt beim Probieren als erstes in den Vordergrund, wodurch der Caviar auch Pur genossen werden kann. Ebenfalls der sehr reine Geschmack überzeugt bei diesen Rogen. Um eine besondere Reinheit zu gewährleisten verzichten wir komplett auf Konservierungsstoffe und liefern diese Forellen Caviar, der lediglich mit Salz versetzt wird und so den unverfälschten Geschmack behält.
Kombinieren lässt sich der Forellen Caviar hervorragend mit cremigen Komponenten wie Crème fraîche, Schmand oder einer frischen Avocado.
Lateinischer Name: Oncorhynchus mykiss
Ursprung: aus Aquakultur, Dänemark, Deutschland oder Italien
Fanggebiet: FAO 67, Gefangen im Nordostpazifik
Lagerbedingungen: +2 °C bis + 7 °C.
Produkt, das kühl gelagert werden muss und nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verzehrt werden soll.
Hersteller:
Gustav Rüsch GmbH & CO. KG, Schmarjestraße 44, 22767 Hamburg
Haltbarkeit
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
- Forellenrogen97 %
- Salz3 %
Allergene
- Fisch










