Werthers

Werther's Original Klassische Sahnebonbons

245 g
1,79 € 7,31 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Werther's Original Sahnebonbons - Mit frischer Sahne, weißem Kristallzucker, goldgelben Kandis, guter Butter, einer Prise Salz und viel Sorgfalt, Zeit und Liebe wurde der Grundstein für die Werther's Original Sahnebonbons 1909 gelegt. Das Sahnebonbon besteht heute aus besten Zutaten und ist besonders sahnig und unwiderstehlich karamellig. Für einen lang anhaltenden Genuss, werden die Sahnebonbons einzeln verpackt, sodass sie nicht nur mit Freunden oder der Familie geteilt werden können, sondern auch unterwegs problemlos genascht werden können. Der Werther's Klassiker passt zu jeder Gelegenheit! Ob als sahniges Bonbon, cremiges Toffee, weiche Karamell Toffees, zart schmelzendes Konfekt oder auch zuckerfrei - die Werther's Original überzeugen einfach immer... weil wir alle etwas Besonderes sind! Werther's Original 1909 im Städtchen Werther: Zuckerbäcker Gustav Nebel wollte sein bestes Können zu Tage tragen und erschuf in diesem Jahre sein bestes Bonbon. Er investierte viel Liebe, Sorgfalt und Zeit und vereinte die besten Zutaten, um sein Meisterwerk zu erschaffen. Daraus entstanden die bis heute unverkennbaren Karamellbonbons unter dem Namen Werthers Original, die es heutzutage in vielen Variationen gibt.

Hersteller:

August Storck KG, Waldstraße 27, 13403 Berlin

Zusammensetzung

Zucker
Glukosesirup
SAHNE7.4 %
Kondensierte SÜßMOLKE
BUTTER4.8 %
Rohrzuckersirup
Salz
Emulgator Lecithine (SOJA)
Aroma

Nährwerte pro 100 g

Energie1793 kJ/429 kCal
Fett8.4 g
davon gesättigte Fettsäuren5.7 g
Kohlenhydrate86.9 g
davon Zucker71.6 g
Eiweiß0.3 g
Salz1 g
Ballaststoffe g

Allergene

Sojabohnen
Milch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.