8.590 Kunden haben das Produkt als Favorit
54 % der Kunden kaufen regelmäßig
Suchst du nach richtig guten Eiern für dein Frühstück? Die frischen BIO-Eier von Zwei Höfe Glück stammen direkt aus Deutschland, genauer gesagt von den befreundeten Bio-Bauern Uwe und Bernhard aus Nordhessen. Du erhältst 10 Stück in feinster Bioland-Qualität. Sie stehen für artgerechte Haltung ohne Gentechnik oder chemische Dünger und bleiben bei dir mindestens 14 Tage lang wunderbar frisch.
Ähnliche Produkte
Beschreibung
Das zwei Höfe Glück
Wir sind Uwe und Bernhard – deine Bio-Bauern von nebenan. Was als gute Bekanntschaft zwischen Ausbilder und Lehrling begonnen hat, ist heute eine tiefe Freundschaft zwischen Geschäftspartnern geworden, die gemeinsam ihre Bio-Höfe führen.
Uns verbindet von Beginn an eine starke Freundschaft, die sich über die Grenzen unserer Generationen hinweg nicht nur durch ein harmonisches Miteinander, sondern auch durch eine gemeinsame Vision auszeichnet. Ökologische Landwirtschaft und Bio-Haltung sind für uns Herzensanliegen. Die Freude an der Sache und das langjährige gemeinsame Arbeiten haben uns zusammengeschweißt, so dass wir 2018 den Schritt wagten und „Zwei-Höfe-Glück“ in Nordhessen (Knüllwald-Niederbeisheim) gründeten.
Jedoch wäre unser Projekt nichts ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Familien, die im Hintergrund vereint mit anpacken, uns aufmerksam unter die Arme greifen und mit ihrer liebevollen Geduld für uns da sind. Wir sind Landwirte aus Leidenschaft und streben darum nach einem neuen Standard in der Hühnerhaltung. Wir sind nicht nur nach den EU-Bio-Richtlinien, sondern auch nach den Standards des Bioanbauverbandes Bioland zertifiziert und stehen somit für grundlegende Werte im Ökolandbau ein: keine Gentechnik, keine Intensivhaltung, keine chemisch-synthetischen Stickstoff-Dünger und keine Pflanzenschutzmittel.
zwei-höfe-glück GbR
Wichter Str. 15
34593 Knüllwald-Niederbeisheim
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
- EI100 %
Allergene
- Eier












