Leibniz Butterkeks -30% Zucker

150 g
 1,29 € 8,60 €/kg
Herkunftsland: Deutschland,

Knusprig, lecker - und mit weniger Zucker. Diese Variante des LEIBNIZ-Klassikers enthält 30 % weniger Zucker als der Original Butterkeks, ist aber genauso lecker und knackfrisch. Ideal für Kids, aber auch für Erwachsene, die ihren Zuckerkonsum im Blick behalten möchten. Tipp: Ziehen Sie nach dem Öffnen die weiße Lasche komplett heraus für ein einfacheres Entnehmen der Kekse. LEIBNIZ – Ein Stück Geborgenheit Jeder kennt sie, die kleinen, aber so besonderen Momente. Die, die ohne Wow-Effekt und Spektakel auskommen und trotzdem in Erinnerung bleiben. Geborgenheit zu spüren, bedeutet angekommen zu sein, sein Zuhause gefunden zu haben – nicht nur in Form eines Ortes. Es kann auch ein Lachen sein, eine vertraute Geste, eine geliebte Tradition - oder ein Keks, den es schon damals immer bei der Großmutter gab. Seit 130 Jahren begleitet euch LEIBNIZ bei euren Geborgenheitsmomenten. Trocken lagern.

Hersteller:

Bahlsen GmbH & Co. KG, Podbielskistraße 11, 30163 Hannover