Sorgfältig ausgewählt – nur für Mitglieder
Entdecken Sie den Simonini Antipasti Mix mit Salami, Schinken und Coppa, eine exquisite Auswahl klassischer italienischer Spezialitäten. Diese Köstlichkeiten werden nach traditionellen, kaum veränderten Rezepten in Italien hergestellt. Für den besten Genuss empfehlen wir, die 100g-Packung 15 Minuten vor dem Servieren zu öffnen. Ungeöffnet 70 Tage haltbar, nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen im Kühlschrank verbrauchen.
Herkunftsland
Beschreibung

1927 eröffneten Celestino und Cesarina Simonini ein Schlachthof mit einem kleinen angrenzenden Ladengeschäft. Dies war der Grundstein des heutigen Unternehmens. Nach der Geburt der beiden Söhne Luigi und Raimondo wurde der Schlachthof in eine Produktion umgebaut, die bis heute bestand hat.
Der damalige und heutige Hauptsitz befindet sich in Castelvetro di Modena. Noch heute werden hier all die klassisch italienischen Spezialitäten wie Mortadella, Cotto, Coppa, Pancetta und Bresaola produziert. Die Rezepturen haben sich hierbei kaum bis gar nicht verändert.
Generation für Generation lernt das Handwerk von klein auf, niemand ist sich für nichts zu Schade und jeder der „Simoninis“ hat überall mitgearbeitet.
Ganz sicher ein wichtiger Teil des Erfolgsrezeptes dieses Unternehmens.
gekühlt lagern bei 0-4°C
innerhalb von 3 Tagen nach dem öffnen verbrauchen
15min. vor dem Verzehr öffnen
Hersteller:
INDUSTRIA SALUMI SIMONINI SPA, Via Per Modena 176 , 41014 Castelvetro di Modena
Haltbarkeit
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
- Schweinefleisch
- Salz
- Aromen
- Dextrose
- Saccharose
- Antioxidans
- E301
- Gewürze
- Konservierungsmittel
- E250
- E252
- Schweinefleisch
- Salz
- Schweinefleischbecher
- Salz
- Dextrose
- Natürliche Aromen
- Antioxidans
- E300
- Konservierungsmittel
- E250
- E252

