
Simonini
Simonini Prosciutto Stagionato
100 gKI-Zusammenfassung
Simonini Prosciutto Stagionato ist ein klassischer italienischer Rohschinken, der nach traditionellen Rezepten in Castelvetro di Modena hergestellt wird. Dieser 100g Packung bietet authentischen Genuss und ist ein Zeugnis der Handwerkskunst, die seit Generationen in der Familie Simonini gepflegt wird. Ideal für Antipasti oder als feine Ergänzung zu vielen Gerichten. Bleibt bis zu 63 Tage frisch.
War dieses Ergebnis hilfreich?
Herkunftsland:
Italien,Ähnliche Produkte
Weitere Produkte dieser Marke

1927 eröffneten Celestino und Cesarina Simonini ein Schlachthof mit einem kleinen angrenzenden Ladengeschäft. Dies war der Grundstein des heutigen Unternehmens. Nach der Geburt der beiden Söhne Luigi und Raimondo wurde der Schlachthof in eine Produktion umgebaut, die bis heute bestand hat.
Der damalige und heutige Hauptsitz befindet sich in Castelvetro di Modena. Noch heute werden hier all die klassisch italienischen Spezialitäten wie Mortadella, Cotto, Coppa, Pancetta und Bresaola produziert. Die Rezepturen haben sich hierbei kaum bis gar nicht verändert.
Generation für Generation lernt das Handwerk von klein auf, niemand ist sich für nichts zu Schade und jeder der „Simoninis“ hat überall mitgearbeitet.
Ganz sicher ein wichtiger Teil des Erfolgsrezeptes dieses Unternehmens.
gekühlt lagern bei 0-4°C
innerhalb von 3 Tagen nach dem öffnen verbrauchen
15min. vor dem Verzehr öffnen
Hersteller:
INDUSTRIA SALUMI SIMONINI SPA, Via Per Modena 176 , 41014 Castelvetro di Modena
Haltbarkeit
Zusammensetzung
| Schweinefleisch |
| Salz |
Nährwerte pro 100 g
| Energie | 957 kJ/229 kCal |
| Fett | 13 g |
| davon gesättigte Fettsäuren | 4.4 g |
| Kohlenhydrate | 0 g |
| davon Zucker | 0 g |
| Eiweiß | 28 g |
| Salz | 5.7 g |
| Ballaststoffe | g |
