Genuss-Helden-Programm

Unterstützung für kleine lokale Produzenten mit Knuspr

Wusstest du, dass es 82% der Menschen in Deutschland wichtig ist, dass ihre Lebensmittel aus der Region kommen? Wir von Knuspr wissen das und haben deswegen ein Ziel: Echt ungewöhnliche und lokale Lebensmittel bequem zu unseren Kunden nach Hause zu liefern. Die Produkte unserer kleinen und lokalen Partner sind dabei die unangefochtenen Stars in unserem Sortiment. Deshalb haben wir unser Genuss-Helden-Programm ins Leben gerufen, mit dem wir genau solche kleinen Landwirte aus der Region unterstützen möchten. Bewirb dich jetzt und starte mit Knuspr im Online-Lebensmittelhandel durch.

divider

Das Knuspr Genuss-Helden-Programm

Egal, ob du bereits ein Lieferant von Knuspr bist oder es erst werden willst – wir bieten dir mit unserem Genuss-Helden-Programm die Möglichkeit, genau die Unterstützung zu bekommen, die du für deinen Betrieb benötigst: von beschleunigten Zahlungsläufen bis zur Marketingunterstützung im Wert von über 10.000 Euro. Werde jetzt einer unserer Genuss-Helden und starte knusprig mit uns durch. Hier erfährst du alle Vorteile & Voraussetzungen und wie du dich für das Programm bewerben kannst.

 
divider

Diese Vorteile bieten wir dir als Genuss-Held: 

1. Einfacher und flexibler Vertrag mit 4 Seiten

Wir wollen uns darauf konzentrieren, deine tollen Produkte auf die Teller unserer Kunden zu bringen –– und nicht in Bürokratie versinken. Unsere Verträge bestehen deshalb aus nur 4 statt über 10 Seiten (2 Seiten Vertrag und 2 Seiten Kleingedrucktes). Vertragsstrafen, wie bei manchen Großen, gibt es bei uns übrigens nicht!

 

2. Halbierung des Zahlungsziels auf 14 Tage

Wir wissen, dass es gerade für kleine Betriebe wichtig ist, schnell Zugriff auf Geldmittel zu haben. Deswegen verdoppeln wir die Geschwindigkeit bei der Zahlung. Du kannst bei uns Zahlungsläufe von 30 Tagen auf 14 Tage reduzieren.

 

3. Einführung in digitales Datenaustausch-System

Deine Produkte sind bereits spitze, jetzt müssen wir diese nur noch in die digitale Welt überführen. Für unseren Datenaustausch nutzen wir ein EDI-Tool. Wir helfen dir, beispielsweise mit Seminaren zum EDI-Tool und zu unserer digitalen Lieferkette, deinen Betrieb digital-fit zu machen.

 

4. Verpackungslösungen

Ein hervorragendes Produkt verdient die passende Verpackung! Knuspr stellt dir für deine Produkte nachhaltige Verpackungsmaterialien zur Verfügung. Diese können wir in großen Mengen einkaufen und zum Beispiel noch mit deinem Branding versehen.

 

5. Marketing-Unterstützung von über 10.000 Euro

Für deinen Erfolg auch online: Wir produzieren für dich beispielsweise Videos, Fotomaterial, Banner und nutzen Media Budget für Youtube-Videos. Das Material darfst du auch ohne das Knuspr-Branding selbst nutzen. So machen wir dich online bekannt und groß!

 

divider

Bist du dabei? 

Du findest, wir passen zusammen wie Feld & Bauer, wie Kuh & Weide und wie Apfel & Kuchen? Dann bewirb dich jetzt für unser Genuss-Helden-Programm und lass uns zusammen den Online-Lebensmittelhandel regionaler machen! Der Link führt dich zu einem kurzen Bewerbungsformular. Bitte gib bei 3) Firmenbeschreibung das Stichwort "Genuss-Helden-Programm" mit an. Wir freuen uns auf dich!

divider

Voraussetzungen für das Genuss-Helden-Programm

Wenn du einer unserer Genuss-Helden werden willst, gibt es zwei goldene Regeln, die dein Betrieb erfüllen muss:


1. Höchstens 100 km Umkreis

Kein Bullshit: Wenn wir von Regionalität sprechen, meinen wir wirklich Produkte aus der Nähe. Bei Knuspr definieren wir das als einen Umkreis von 100 km um das jeweilige Warenhaus unserer Standorte. Weiter darf dein Betrieb nicht entfernt sein.

 

2. Höchstens 10 Mitarbeiter

Klein, aber fein – mit unserem Genusshelden-Programm fördern wir nur kleine Betriebe. Deshalb liegt die Obergrenze bei 10 festangestellten Mitarbeitern. Erntehelfer und Saisonarbeiter rechnen wir natürlich nicht dazu.

divider

Echt lokal, echt frisch, echt kundenorientiert – mit DIR

Dein Betrieb ist wie gemacht für Knuspr und du möchtest jetzt ein Genuss-Held werden? Dann bewirb dich bitte über unser kurzes Antragsformular und gib bei 3) Firmenbeschreibung das Stichwort "Genuss-Helden-Programm" mit an. Lass uns zusammen den Lebensmittelhandel revolutionieren!