• Eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Wir sind von eurem Zuspruch überwältigt! Wir öffnen regelmäßig unsere letzten Lieferfenster, damit jede Bestellung pünktlich ausgeliefert werden kann. Vielen Dank für euer Vertrauen!

  • Starte dein Knuspr-Abenteuer und spare insgesamt 75€:
    Beginne jetzt mit der kostenlosen Lieferung und freue dich auf mehr!
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Nachhaltigkeit

Das Beste aus Supermarkt & Hofladen – echt nachhaltig

Kann es eigentlich nachhaltig sein, Lebensmittel online zu bestellen? Eine oft gestellte Frage, die wir gerne so beantworten: Ja, sehr sogar! Wir möchten dir hier zeigen, was Knuspr als Unternehmen für die Umwelt tut – ganz ehrlich und transparent. Denn Greenwashing kommt uns nicht in die Tüte!

Besonderes Logistik-Konzept

Eine Gleichung, die komisch aussieht, aber aufgeht. Mit unserem besonderen Logistik-Konzept punkten wir in Sachen Umweltfreundlichkeit: Wir mieten nicht mehrere Zwischenlager an, sondern haben ein großes Warenhaus pro Standort. Ein einziges Knuspr Warenhaus deckt dabei den Bedarf von 40 regulären Supermärkten ab. Das spart nicht nur Fläche ein, die sonst für weitere Supermärkte plus Parkplätze draufgehen würde, sondern auch Energie. Unsere Lebensmittel werden effizient gekühlt und bleiben super frisch. So setzen wir Ressourcen gezielt und verantwortungsvoll ein.