4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
5.026 Kunden haben das Produkt als Favorit
37 % der Kunden kaufen regelmäßig
Suchst du einen leckeren Aufschnitt? Der Dacello Räucherschinken aus der Lende überzeugt mit einem hohen Fleischanteil von 90 % und wird traditionell über Buchenholz geräuchert. Dieser feine, geschnittene Schinken aus der EU wird vom tschechischen Hersteller LE & CO komplett glutenfrei produziert. Du erhältst 100 g feinsten Genuss, der im Kühlschrank mindestens 4 Tage frisch bleibt. Ein echter Knuspr-Günstig-Tipp für dein Abendbrot!
Herkunftsland
Beschreibung
Räucherschinken
aus der Lende
gepökelt, leicht geräuchert, geschnitten
Der Schinken wird über Buchenholz geräuchert und der Fleischanteil beträgt 90%.
VERWENDUNG: Der Braten eignet sich als Beilage zu Backwaren oder zur Zubereitung von kalten Plattengerichten. Er kann aber auch erwärmt werden.

Über die Marke:
Gutes Essen muss nicht unbedingt ein Loch in dein Budget reißen. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist unsere Wurstmarke Dacello, die nicht irgendeine Marke ist. Ihr Charme liegt in der Kombination aus einem günstigen Preis und einem Geschmack, in den du dich einfach verlieben wirst.
Und noch etwas: Wusstest du, dass unsere Marken Yutto, Miil, Ubomi, Moddia, Dacello und Pappudia zur Rohlik-Gruppe gehören? Qualität, die du erwartest, zu Preisen, die du nicht erwarten würdest! Das wusstest du nicht? Dann weißt du nicht, was du verpasst. Probiere es einfach aus.

Über den Hersteller:
LE & CO - Ing. Jiří Lenc wurde 1990 in Jirny gegründet. Heute ist das Unternehmen einer der bedeutendsten Hersteller von Schinken und Fleischspezialitäten auf dem tschechischen Markt und produziert Schinken der Spitzenqualität. Darüber hinaus sind alle von dem Unternehmen angebotenen Produkte zu 100 % glutenfrei und werden in einer völlig allergenfreien Anlage hergestellt.

Lagerung:
Im Kühlschrank bei 0-7 °C aufbewahren. Nach dem Öffnen innerhalb von 24 Stunden verwenden.
Hersteller:
LE & CO - Ing. Jiří Lenc, s.r.o.
Poděbradská 606, 250 90, Jirny, TSCHECHISCHE REPUBLIK
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
- Schweinerücken90 %
- Trinkwasser
- Speisesalz
- Konservierungsstoff
- E250
- Natriumnitrit
- Zucker
- Stabilisatoren
- E451
- Triphosphate
- Verdickungsmittel
- E407a
- Guma Euchema
- Antioxidationsmittel
- E316
- Natriumerythorbat
- Buchenholzrauch






























