4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
5.929 Kunden haben das Produkt als Favorit
36 % der Kunden kaufen regelmäßig
Suchst du nach einem richtig leckeren Aufschnitt? Der Dacello Premium Putenschinken überzeugt mit einem hohen Fleischanteil von 92 %. Dieser gepökelte und fein geschnittene Schinken aus der EU wird vom tschechischen Spezialisten LE & CO hergestellt und ist komplett glutenfrei. Du bekommst hier 150 g feinste Qualität, die im Kühlschrank 8 Tage frisch bleibt. Ein echter Knuspr-Günstig-Tipp für dein nächstes Abendbrot!
Ähnliche Produkte
Weitere Produkte dieser Marke
Herkunftsland
Beschreibung
Premium Putenschinken. Gepökelt und geschnitten
Dacello Putenschinken von höchster Qualität. In unseren Dacello Putenschinken wirst du dich auf den ersten Biss verlieben.
Nicht nur der Geschmack, sondern vor allem die 92% Fleischanteil werden dich überzeugen, dass du diesen Schinken einfach haben musst.
VERWENDUNG: Schinken eignet sich als Beilage zu Backwaren oder für die Zubereitung von kalten Plattengerichten.

Über die Marke:
Gutes Essen muss nicht unbedingt ein Loch in dein Budget reißen. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist unsere Wurstmarke Dacello, die nicht irgendeine Marke ist. Ihr Charme liegt in der Kombination aus einem günstigen Preis und einem Geschmack, in den du dich einfach verlieben wirst.
Und noch etwas: Wusstest du, dass unsere Marken Yutto, Miil, Ubomi, Moddia, Dacello und Pappudia zur Rohlik-Gruppe gehören? Qualität, die du erwartest, zu Preisen, die du nicht erwarten würdest! Das wusstest du nicht? Dann weißt du nicht, was du verpasst. Probiere es einfach aus.

Lagerung:
Im Kühlschrank bei 0-7 °C aufbewahren. Nach dem Öffnen innerhalb von 24 Stunden verwenden.
Hergestellt für:
VELKÁ PECKA s.r.o.
Karolinská 654/2, Karlín
186 00 Praha
Tschechische Republik
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
- Truthahnbrust92 %
- Trinkwasser
- Speisesalz
- Konservierungsstoff
- Natriumnitrit
- Zucker
- Stabilisator
- Di-Triphosphate
- Antioxidationsmittel
- Natriumascorbat
- Aroma






























