"Rette mich" Obst und Gemüse Tüte

3 kg
Leider ausverkauft
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.

Ein Drittel aller Nahrungsmittel weltweit werden nicht verzehrt oder landen in der Tonne. Am meisten davon werden Obst und Gemüse weggeworfen. Wir finden, dass noch genießbares und einwandfreies Obst und Gemüse nicht in die Tonne gehört.

Du möchtest auch was dagegen tun? Dann hast du die Möglichkeit mit dieser Tüte, Obst & Gemüse vor dem Verfall zu retten. Das ist nicht nur gut für deinen Geldbeutel, sondern schont zudem Ressourcen und ist gut für die Umwelt. Alles was produziert, aber nicht konsumiert wurde, verschlingt nämlich wertvolle Ressourcen und Ackerflächen. Das möchten wir ändern.

In dieser Tüte sind diverse Obst und Gemüse Sorten enthalten. Jede Überraschungstüte ist ein echtes Unikat und variiert täglich. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass die Ware in der Tüte nicht immer makellos ist und verständlicherweise eine kürzere Haltbarkeit aufweisen kann. So kann das Obst und Gemüse Schalenfehler, Sonnenbrände etc. (außer Schimmel) aufweisen. In dieser Tüte können Bio, Demeter oder konventionelle Obst und Gemüsesorten enthalten sein. Ebenso kann das Verhältnis des Obstes und Gemüses schwanken. Die Tüte wiegt ca. 3 - 4,5 kg und kann einen Warenwert von 15€ enthalten. Lass dich also überraschen und werde kreativ beim Verwenden!