12 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
Suchst du nach einer richtig guten Butter? Die deutsche Markenbutter von unserer Eigenmarke Miil wird nach traditionellen Methoden aus gereiftem Rahm hergestellt. Das gibt ihr einen herrlich cremigen Geschmack mit einer feinen, säuerlichen Note. Die 250 g Butter aus Deutschland überzeugen mit einer samtig weichen Textur, die sich bei Zimmertemperatur wunderbar streichen lässt. Ein echter Knuspr-Günstig-Schatz für dein Frühstücksbrot!
Herkunftsland
Beschreibung
"Entdecken Sie unsere Premium-Miil-Butter, die nach traditionellen Methoden hergestellt wird und sich durch ihren einzigartigen Geschmack auszeichnet. Im Gegensatz zu herkömmlicher Süßrahmbutter wird sie aus gereiftem Rahm hergestellt, was ihr einen volleren und ausgeprägteren Charakter verleiht.
Ihr Geschmack ist reichhaltig cremig mit einer angenehmen, sehr feinen Note von Säure, die ihr eine besondere Note verleiht. Die Butter hat eine dichte, samtig weiche und gleichmäßige Textur. Bei Raumtemperatur erweicht sie leicht zu einer geschmeidigen Creme, die sich wunderbar streichen lässt und köstlich auf der Zunge zergeht.

Verwendung
Die Butter eignet sich hervorragend frisch auf Sauerteigbrot, wo ihr feiner, säuerlicher Geschmack das Aroma des Gebäcks unterstreicht. In der warmen Küche verfeinert sie Saucen, Suppen und gedünstetes Gemüse perfekt oder hebt den Geschmack von gebratenem Fleisch hervor.
Über Miil
Gutes Essen zu genießen muss nicht das Budget sprengen. Miil, unsere Eigenmarke für Milchprodukte, ist der Beweis dafür. Es ist nicht einfach irgendeine Milchmarke – ihr Charme liegt in der Kombination aus einem großartigen Preis und einem Geschmack, in den Sie sich schnell verlieben werden.
Hier ist etwas, das Sie vielleicht noch nicht wissen – Miil, Moddia, Moddia Baby, Lambini, Ubomi, Pauu, Dacello, Yutto, Kitchin und Pappudia gehören alle zur selben Rohlik-Familie von Qualitätsprodukten zu Discountpreisen. Noch nie von ihnen gehört? Dann wissen Sie nicht, was Sie verpassen. Probieren Sie sie aus – 100 von 100 Rohlik-Fans empfehlen es!
Über den Lieferanten
Die Vogtlandmilch GmbH verarbeitet seit über 80 Jahren Milch und stellt Milchprodukte her. Die Vogtlandmilch GmbH mit Sitz in Plauen bezieht jährlich rund 220 Millionen Kilogramm Milch von etwa 260 Landwirten aus dem Vogtland, Westsachsen und Ostthüringen.
Lagerung
Bei Temperaturen von +2 °C bis +8 °C lagern.
Hinweiß
Die Produktverpackung vermittelt einen „Fun Fact“, dessen Quelle eine allgemein zugängliche Website ist und für deren Richtigkeit die Velká Pecka s.r.o. keine Haftung übernimmt. Der Kunde erhält das Produkt in einer Verpackung mit dem Produktnamen und dem „Fun Fact“, die in englischer Sprache verfasst sind. Durch eine einheitliche Sprache für alle Länder reduzieren wir die ökologische Belastung durch die Verpackung.
Lieferant
Vogtlandmilch GmbH Pausaer Straße 167 08525 Plauen Germany
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: Butter Mildgesäuert
Allergene
- Milch






























