444 Kunden haben das Produkt als Favorit
15 % der Kunden kaufen regelmäßig
Der frisch geerntete, geschnittene Chinakohl von Reinheimer stammt direkt aus Ginsheim in Deutschland und ist sofort verzehrfertig. Auf dem Familienbetrieb von Bauer Kai, der bereits seit über 100 Jahren Gemüse anbaut, wächst der Kohl ausschließlich im traditionellen Freilandanbau heran. Sie erhalten 0,8 kg dieses feldfrischen Gemüses, das sich unkompliziert und vielseitig in der Küche verwenden lässt.
Ähnliche Produkte
Beschreibung
Frisches Feldgemüse aus Ginsheim
„Frische, die man schmeckt“ unter diesem Motto baut die Familie Reinheimer nun schon seit über 100 Jahren verschiedene Gemüsesorten an. Bei Bauer Kai steht Geschmack und Qualität immer an erster Stelle, weswegen er sehr auf die nachhaltige Bewirtschaftung seiner Ackerflächen achtet. Auch wenn das den Ertrag schmälert, steigert es doch die Qualität der Produkte.

Mit Herz und Leidenschaft, baut das Familienunternehmen unter der Leitung von Bauer Kai über 80 verschiedene Kulturen ausschließlich im Freiland an. Ein großer Schwerpunkt liegt, neben den klassischen Gemüsesorten wie Salat und verschiedenste Kohlsorten, auch auf geschmackvolle Tomaten. In einem hierzulande einzigartig vielfältigen Freilandanbau werden ebenfalls Besonderheiten wie Paprika, Auberginen und sogar Wassermelonen angebaut.


Fotos ©Mario Andreya










