• Eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Wir sind von eurem Zuspruch überwältigt! Wir öffnen regelmäßig unsere letzten Lieferfenster, damit jede Bestellung pünktlich ausgeliefert werden kann. Vielen Dank für euer Vertrauen!

  • Starte dein Knuspr-Abenteuer und spare insgesamt 75€:
    Beginne jetzt mit der kostenlosen Lieferung und freue dich auf mehr!
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
A Witch, A Dragon & Me

A Witch, A Dragon & Me - Gin und Wodka aus Mainz

 

Von Hexen und Drachen

Anders als der Name vermuten lässt, steckt hinter A WITCH, A DRAGON & ME kein episches Fantasy-Werk, sondern ein episches Geschmackserlebnis aus einer kleinen Produktion aus Mainz. Die vier Freunde hinter der Marke - Pascal, Laura, Maren und Christopher - eint die gemeinsame Leidenschaft für handgefertigtes Hochprozentiges. Mit viel Hingabe und Liebe schaffen die vier aus rein natürlichen Zutaten handgefertigte Spirituosen mit Charakter. Und die sind trotzdem perfekt ausbalanciert.

Schnapsidee

Die Idee vom eigenen Wodka war der Startschuss für das junge Unternehmen. Leicht trinkbar und authentisch ohne Schnickschnack sollte er sein. 5-fach destillierter Getreidealkohol, 2-fach gefiltertes Wasser. Punkt. Namensgeber für den Harald Schatz Wodka ist der charismatische Hausmeister des Startups. Seine Eigenschaften stehen auch als Sinnbild für die Ansprüche der vier Freunde an Spirituosen: zuverlässig, freundlich, bodenständig.

Der Gin des Lebens

Nach dem Wodka kam der Gin. Um Außergewöhnliches zu schaffen, gingen die vier vom Traditionellen aus und kombinierten es mit ihren eigenen Ideen. Der Muscatel Distilled Gin ist das perfekte Beispiel dafür: Er behält den traditionellen Wacholdergeschmack bei, wird aber mit Orangenschalen, Salbei und gelbem Muskatellerwein aus der Region verfeinert. Heraus kam ein Gin, der gekonnt mit verschiedenen Aromen spielt. Darauf ein Glas. Gin Gin!