Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Das Beste Wildfleisch der Stadt

Wir liebens wild! Der nachhaltigste und gesündeste Weg Fleisch zu essen ist Wildfleisch! Wir beziehen unser Wild von den besten Metzgern und Jägern der Stadt. Das Leben in freier Natur macht Wild besonders gesund und nachhaltig. Wir haben eine riesige Auswahl und seltene Cuts die du in keinem anderen Supermarkt finden wirst. Bei uns bekommst du alles was du für dein Wildgericht brauchst. Lass dir dein wildes Festmahl mit Knuspr schmecken!

Josef Maier - Nachhaltiger Wildgenuss


Saftiger Hirschbraten, würziges Wildschweingulasch oder butterzarte Rehmedaillons - das Leben in freier Natur macht Wildfleisch besonders zart, gesund und nachhaltig. Josef Maier steht seit über 50 Jahren für bestes Fleisch. Das Metzgerhandwerk ist seine größte Leidenschaft und köstliches Wild seine Spezialität. Gönn dir einen ordentlichen Bissen vom Besten.

Wild gehts zu auf dem Viktualienmarkt

 

Wilde Zeiten - das sind die Geschwister Sabine und Christian Kroiß. Sie ist leidenschaftliche Jägerin, er passionierter Koch und zusammen führen die beiden einen kleinen Laden in der berühmten Metzgerzeile am Viktualienmarkt. Es gibt köstliches Wildbret von Hirsch, Reh und Wildschwein, exquisite Wurst- und Schinkenprodukte, Fonds, Saucen und leckere Beilagen. Mach dich bereit für ein wildes Geschmackserlebnis.