Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Fasching

Backwaren

Endlich! Es ist wieder 5. Jahreszeit. Lustige Kostüme, Lustige Musik, Lustige Leute. Was gibt es besseres? Uns fällt nur eins ein: Herrlich frische Backwaren, von süß bis süßer. Ob mit Füllung, mit Glasur oder mit beidem: Hier kommen alle Krap-fans auf ihren Geschmack.

Alkoholische Getränke

Eine alte Karnevalsweisheit besagt: Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Also, sei kein Johnny Depp und bestell' dir jetzt schon deinen Faschings-Vorrat, bevor jemand am Ende anfängt "Geh mal Bier hol'n.." zu singen.

Kamelle & Süßes

Was ist süß, klebrig und geht durch die Wüste? Na, ein Kara-mel! Aber Spaß bei Seite. Ein bisschen Ernst täte(-ratäte) uns gut. Was ist so richtig Karneval? Na, alles, was bunt ist! Und was ist schon bunter als Süßes?