Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Unsere gefiederten Freunde

Uns bei Knuspr ist es wichtig, dass wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Tieren bewusst sind. In Zeiten der Vogelgrippe und des drohenden Eier-Engpasses haben wir uns deshalb dazu entschieden, proaktiv zu handeln und uns ein exklusives Eier-Kontingent von regionalen Partnern zu sichern. Doch das ist uns nicht genug. Wir möchten dir nicht nur frische und bedenkenfreie Eier bieten, sondern auch ein Zeichen in Sachen Tierwohl setzen.

Bis Ostern bieten wir dir garantiert weiße Eier, die sich perfekt zum Färben eignen. Entdecke dazu unsere Auswahl an großartigen, für Kinder unbedenklichen Eierfarben. Zusammen mit deinen Kindern kannst du so ein unvergessliches Fest erleben. Wir wünschen dir ein wundervolles Osterfest mit deinen Liebsten!