• Regionale Spargel für nur 2,30 €!
    Rette mit uns den Spargel in der ‘Rette mich’-Kategorie – und sichere dir sensationelle 65% Rabatt.
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Karneval

Für deinen super frischen Ascherfischwoch

Die Fastenzeit kann bis nach der Sause warten. Sei dir aber sicher, dass wir die Stellung halten und die Ersten sind, die aus dem Bett springen, um dir den frischesten Fisch auf den Tisch zu bringen. Mach aus deinem Aschermittwoch einfach einen Ascherfischwoch und bestelle dir köstlichen Fisch - bis an deine Haustür und mit perfekter Kühlkette!

 

Für jeden Jeck, der es so richtig krachen lassen möchte, ist hier etwas dabei! Ob Bacardí & Cola mit Rum, der über 10 Jahre hinweg von Don Facundo Bacardí Massó perfektioniert wurde, der Martini Prosecco Spumante, gut gekühlt ein herrlicher Aperitif mit dem Geschmack köstlicher Früchte, der Bombay Dry & Tonic mit Noten von Kubeben-Pfeffer und Paradieskörnern oder der hochqualitative Grey Goose Wodka, hergestellt aus feinstem französischen Winterweizen.

Dicker Schädel? Rauer Hals vom Mitsingen? In unserer Apotheke findest du Abhilfe.