
Es tut uns leid, dass wir dich mit unserem Service enttäuscht haben. Wir würden gerne verstehen, was in letzter Zeit bei dir schief gelaufen ist. Bitte melde dich bei uns und erzähl uns, was passiert ist.
Kontaktiere uns für Beschwerden und Verbesserungsvorschläge bitte über einen unserer Kommunikationskanäle. Wir sind telefonisch unter 089 88 99 75 00, über kunden@knuspr.de, via Chat im Webshop und selbstverständlich auch über Facebook und Instagram erreichbar. Gerne kannst du auch unser Online-Beschwerde-Management-System nutzen.
Wie funktioniert das "Online Beschwerde-Management-System"?
In deinem Kundenkonto in der Rubrik "Vergangene Einkäufe" kannst du auf "Bestelldetail" klicken, wo du die Schaltfläche "Artikel reklamieren" findest. Deine letzte Bestellung kannst du auch auf der Website reklamieren oder über die E-Mail, die du nach der Lieferung deiner letzten Bestellung mit der Bitte um die Bewertung der Kundenzufriedenheit erhalten hast.
Was passiert, wenn sich dein Knuspr-Bote verspätet?
Wenn wir es nicht schaffen, dir die Bestellung zeitgerecht zuzustellen, wirst du direkt von uns per SMS, App (Push-Nachricht) oder Telefon kontaktiert. In der Nachricht ist festgehalten, wie viel wir uns verspäten werden.
Wenn du aufgrund deiner Bestellmenge Anspruch auf kostenlose Lieferung hast, erhältst du bei einer Verspätung Credits gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt via E-Mail und in Form von Credits, die du im Webshop einlösen kannst. Diese Gutscheincodes haben eine Gültigkeit von 14 Tagen.
Weitere Informationen dazu findest du in unseren FAQs.
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