Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Neuheiten

Wir sind dem Markt immer einen Schritt voraus. Denn bei uns findest du nicht nur alles von A wie aromatische Äpfel bis Z wie zarte Zanderfilets, sondern auch die neuesten Trends aus aller Welt. Um dir eine noch größere Auswahl bieten zu können, erweitern wir stetig unser knuspriges Sortiment mit neuen Produkt-Highlights aus den verschiedensten Kategorien.. Viele dieser Neuheiten gibt es sogar exklusiv nur bei uns!


Also lehn dich zurück und lass dir heute schon Produkte liefern, über die andere erst in einigen Wochen reden!

Unsere Eigenmarke Miil bietet zahlreiche leckere und frische Milchprodukte zum kleinen Preis. Zu unserer Auswahl an köstlichen Milch-, Joghurt - und Käsefreuden haben sich nun ein paar cremige Neuzugänge gesellt - der herzhafte Cottage Cheese mit Ricotta hat einen sehr hohen Proteingehalt und ist so für Sportler eine ausgezeichnete Wahl und die Kochsahne die perfekte Basis für eine cremige Mahlzeit. Das musst du probiert haben!

Die köstlichen Tropfen von Undone garantieren erstklassigen Genuss - mit bestem Gewissen und ganz ohne Kater. In einem mehrstufigen Verfahren wird der Alkohol entzogen, um dann die übriggebliebene Basisessenz mit natürlichen Aromen zu ergänzen. Voilà! Fertig ist die prickelnde Erfrischung mit weißer Weste - für echte Genießer, denen gewöhnliche Softdrinks zu fad sind. Die spritzigen Rosé-, Bitter-, und Sparkling-Bundles sind die perfekte Begleitung für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon. Wohl bekomms!

Jetzt neu und nur bei uns! Mit den sorgfältig ausgewählten Produkten von La Grande Épicerie de Paris kannst du den Geschmack der französischen Cuisine jetzt auch zu Hause genießen. Der Gourmet-Tempel in Paris ist seit Jahrzehnten eine der Top-Adressen für exquisite Feinkost. Ob feinsten Cashewnüsse mit schwarzem Trüffel oder Bio Ratatouille, cremige Sauce Béarnaise oder süßes Mürbegebäck - unsere sensationelle Auswahl lässt keine Wünsche offen. Bon Appétit!