Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Ostern

Hopp Hopp Hurra! Endlich ist wieder Ostern. Und, dieses Jahr gibt es besonders gute Neuigkeiten: Wer keine Lust hat, vor dem anstehenden Wochenende in langen Schlangen im Supermarkt zu stehen, kann die bevorstehenden Ostereinkäufe auch ganz einfach von zu Hause aus übernehmen. Und damit sich die Suche auf Ostereier beschränkt und nicht die passenden Produkte für die bevorstehenden Feiertage, kommen hier volle Möhre unsere Empfehlungen:
 

Karfreitag: Fisch-verliebt!


 

Alles in Butter? Na Logo! Weil zu einem super-leckeren Kuchenrezept eindeutig mehr dazu gehört als "Eier und Schmalz, Butter und Salz", kommt hier alles, was man sonst noch für das perfekte Backwerk braucht.
 

Ostersamstag: Kuchen backen


 

Was wäre Ostern ohne Schokolade? Entgegen dem morgendlichen Such-Event für Klein und Groß sind bei uns die Leckereien ein Glück nicht schwer zu finden:
 

Ostersonntag: Schokoladensuche