Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Positive Bewertung

Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist

Falls du gerne noch mehr Feedback an uns geben möchtest, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Du erreichst unsere Kollegen vom Kundenservice unter 089-88 99 75 00 oder per E-Mail unter kunden@knuspr.de.

 

Nachrichten, die wir bei Customer Care von euch erhalten

  • Danke für die Freundlichkeit ! :-) ich gebe euch die Türen nöchstes mal wieder mit ! Lg

 

  • Knuspr, Knuspr, knäuschen, wann kommst du an mein Häuschen? Wann bringst du mir mein Essen, hast du mich vergessen? 2 Stunden muss ich warten und schaute in den Garten. Da klingelte der Bote und alles war im Lote.

 

  • Frage: Wie war dein Bote? Antwort: Ich hätte diesmal kein Brot.

 

  • Ihr seid einfach die Besten, wirklich! So ein schöner, professioneller, toller und bitzschneller Kundernservis immer! Ich liebe Knuspr! Sowohl für meine privaten Bestellungen als auch für geschäftliche, ich kanns nur immer wieder sahen :) und ihr überrascht immer wieder.

 

 

Hast du auch Feedback? Dann schreib uns, wir freuen uns sehr.

Was sind die meistgesuchten Produkte bei Knuspr?