Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
San Lucar

 

 Unser wichtigster Mitarbeiter? Die Sonne.

Erinnerst du dich noch an deinen letzten Urlaub? An die Sonne und wie du die wärmenden Strahlen genossen hast? Genauso geht es unseren mehr als 100 Obst und Gemüsesorten. Ob Erdbeeren aus Andalusien oder Deutschland, Trauben aus Italien, Pfirsiche aus Südafrika oder Tomaten aus Tunesien. Unsere Früchte kommen aus sonnenverwöhnten Anbaugebieten und sind reich an köstlichem Geschmack. Denn unsere Mission ist es, alle Menschen mit dem natürlichsten, frischesten und geschmackvollsten Obst und Gemüse zu versorgen – und zwar so, dass wir stolz darauf sein können.

 

 

 

Die bringen Sonne auf den Tisch.

 

Wenn Früchte richtig köstlich schmecken, müssen sie von SanLucar sein. Denn egal, ob köstliche Kakis, knackig-süße Heidelbeeren, sonnige Trauben oder unsere saftigen Zitrusfrüchte – wir lassen alle Früchte so lange reifen, bin sie rundum lecker sind. Mit viel Liebe und Gefühl werden dann nur die reifen leuchtend ausgefärbten Früchte für SanLucar herausgesucht und bis zu 4 mal selektiert. Damit es dir richtig gut schmeckt.

Wie aus Omas Garten

 

So dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft – so sollen unsere sonnengereiften Äpfel und Birnen schmecken. Dass sie so schön süß, knackig und saftig werden, dafür sorgen in den besten Anbaugebieten viel Sonne und unsere erfahrenen Anbaupartner. Mit viel Liebe beschneiden sie die Bäume für mehr Licht und pflücken nur per Hand. Das Ergebnis kann sich schmecken lassen. Unsere Birnen und Äpfel duften betörend, haben ein feines, festes Fruchtfleisch und jeder Bissen bringt einen zurück in köstliche Kindheitserinnerungen.

Sonnengereift aus unserer Geschmacksoase.

 

Tomaten von uns sind besonders. Vor allem wenn sie aus der tunesischen Oase „El Hamma“ stammen, wo eine mehr als 60 Grad warme Thermalquelle sprudelt. Die Bewässerung der Früchte mit dem einmaligen Mineralmix aus der Quelle sorgt für extra viel Aroma und durch die intensive Sonne Tunesiens werden sie außergewöhnlich süß. Und nicht nur für die Tomaten scheint hier immer viel Sonne. Unsere Mitarbeiter, Pflücker und ihre Familien fühlen sich bei uns auch wohl. Wir bezahlen sie fair, geben ihren Kindern Schulmaterialien und sponsern Stipendien für die Uni. 2021 hat uns deshalb die tunesische Regierung dafür mit dem renommierten Preis für sozialen Fortschritt bedacht.