• Regionale Spargel für nur 2,30 €!
    Rette mit uns den Spargel in der ‘Rette mich’-Kategorie – und sichere dir sensationelle 65% Rabatt.
Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Dein Sommer mit Knuspr

Dein Trinkobst ist reif für die Ernte

Der Sommer ist da und bringt die Hitze mit. Da tut eine kleine Abkühlung ziemlich gut.

 

Undwenn sie dabei noch gut schmeckt und wichtige Vitamine mitbringt, ist das doppelt fein.
Pflück Dir die farbenfrohen Säfte von innocent, in die nur das beste Obst und Gemüse
kommt und sonst nichts.

Biologisches Feel-Good-Eis von Nice - 100% natürlich

The Nice Company stellt Eis so her, wie man es auch zu Hause tun würde. Keine künstlichen Zuckerbomben, sondern Feel-Good-Eis mit ausschließlich puren und biologischen Zutaten. Frische Erdbeeren oder Himbeeren, kalt gepresster Apfelsaft, selbstgemachte Haselnussmilch mit veganer Schokolade oder echte Sahne und Milch aus Deutschland. Ob für zu Hause, unterwegs, mit Freunden oder Familie oder einfach nur für dich. Die Natur-Pur-Erfrischung, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.