Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
The Green Garden

The Green Garden

Gemüse ist mein Fleisch

Julia Platzer hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren pflanzlichen Kreationen auch die letzten Unentschlossenen von veganer Küche zu überzeugen. Nachdem sie ihr Szene-Restraurant "The Green Garden" in Salzburg während der Pandemie zu einem Online-Unternehmen umgestaltet hatte, sind ihre köstlichen Kreationen jetzt auch in einer 100% pflanzlichen Linie mit ihr als Chefköchin erhältlich.

Pflanzlich gut – in Minuten

Julias neueste Kreation: Pflanzliche Fertiggerichte, die in Minuten zubereitet sind! Der Clou: Sie sind einerseits gesund, schmecken aber vor allem auch noch richtig lecker. Die pflanzlichen Fertiggerichte sind perfekt für alle, die eine pflanzliche Ernährung bevorzugen, aber nur wenig Zeit zum Kochen haben. Einfach nur noch erwärmen und genießen! Überzeuge dich jetzt selbst von dem Geschmackserlebnis und genieße eine gesunde und schnelle Mahlzeit – jederzeit und überall!

Süß-pflanzliche Versuchung

Weil Liebe durch den Magen geht, hat Julia ihre Produktpalette um drei unbeschreiblich leckere, süße Verführungen erweitert. Die Desserts von The Green Garden & Knuspr.de sind vielfältig und garantiert frei von Milchprodukten, Eiern oder Gelatine. Stattdessen werden nur pflanzliche Zutaten verwendet, wie zum Beispiel Früchte, Nüsse, Samen, Kokosmilch, Agavendicksaft oder Ahornsirup. Diese Vielfalt an Aromen und Texturen schmeckt aber nicht nur richtig gut, sondern ist auch noch viel gesünder als herkömmliche Desserts!

Bunt wie ein Regenbogen

Da buntes Essen einfach glücklicher macht, bringt Julias Konzept farbenfrohe Gerichte auf den Tisch. Die farbenfrohen Wraps und Bowls von The Green Garden sehen nicht nur köstlich aus, sie überzeugen auch geschmacklich mit einer sinnlichen Kombination von Aromen. Und Fleisch vermisst man in der Umami Bowl mit gebratenem Tofu in süß-saurer Chilisauce, knackigem Salat und gebratenen Pilzen keinesfalls.

Auf einen Streich

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet The Green Garden & Knuspr.de auch eine Auswahl an Aufstrichen, die mit ihren Aromen deine Geschmacksknospen in Wallung versetzen. Egal, ob Spicy Gaia Chili Dip aus Miso-Paste, Gemüse und Chilischoten oder Sonnenblumenkernaufstrich mit Knoblauch und Zitronennote - alle Spreads sind, wie auch die Bowls, Wraps und Bagels, 100% plant based.