Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Unsere Bäckereien

Unsere Bäckereien

Dem herrlichen Duft von ofenfrischem knusprigem Brot kann kaum jemand widerstehen. Vor allem, wenn es sich um ein köstliches Brot in Top Qualität vom Lieblings-Bäcker aus der Region handelt.
 
Ja, FRISCHE wird bei uns stets großgeschrieben und das zeigen wir auch durch unsere hausinterne Bäckerei.
 
Wir stellen sicher, dass die Qualität und Frische des Brots und Gebäcks auf ihrem gesamten Weg, von der Bäckerei bis zu unseren Kunden auf den Tisch, stets beibehalten wird. Dabei ist uns wichtig, von wem wir die Produkte beziehen, wie wir diese lagern, wie wir sie frisch backen und natürlich zu dir transportieren.
 
Du möchtest mehr darüber erfahren? Kein Problem – wir zeigen dir unseren kompletten Prozess, um zu garantieren, dass dich alles in bester Qualität erreicht.