Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
Unverpackt

Bio in Plastik? War gestern!

Unverpackt für alle setzt sich für einen Wandel ein! Mit hochwertigen Bio-Produkten ausschließlich im Mehrweg-Pfandglas kannst du jetzt ganz einfach auf Plastik verzichten. Das junge Unternehmen steht jedoch für noch viel mehr als das: Inklusion, nachhaltige Landwirtschaft, faire Lieferketten und regionale Produkte.

Mehrweg-Pionier

Einwegplastik ist ein riesen Problem, da sind wir uns alle einig. Deshalb setzt Unverpackt für alle auf Kreislaufwirtschaft: Die Pfandgläser, die bisher nur für Joghurt genutzt wurden, nutzt das Unternehmen als Lösung für einen plastikfreien Einkauf – auch online! Die leeren Gläser können an jedem Leergutautomaten und jedem Supermarkt gegen 0,15 € Pfand abgegeben werden.

Die Zukunft is(s)t regional

In dem sorgsam ausgewählten Sortiment von Unverpackt für alle finden sich viele Produkte mit Bioland oder Demeter Zertifizierung. Quinoa, Kichererbsen, Salz oder Linsen aus Deutschland? Kein Problem.