Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
The Vegan Saucery

In unserer Küche braut sich was zusammen

 

Unsere Köche traten zum Battle an – wer zaubert wohl die fantastischste Sauce? Jetzt stellen sich acht magische Kreationen eurem Geschmackstest und kicken dabei alle bisherigen Dips ins Abseits.

Wir haben das Rad nicht neu erfunden

 

Wir haben nur die leckersten Saucen noch leckerer veganisiert und veredelt, denn wir wollen, dass veganes Essen Spaß macht. Egal ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser, fruchtig-tomatig, cremig oder cheezig, bei uns findet jeder seine Lieblingssauce.

Mit Liebe und viel Freude

 

Wir produzieren unsere Saucen im Herzen Münchens, denn wer will schon Saucen, die um die halbe Welt geflogen sind? Unsere praktischen Gläser kann man ganz einfach wiederverwenden, wir finden sie als Marmeladengläser super schick, lieben sie aber auch zum Verpacken von loser Ware.