Block House

Block House 2 Stk. Rinder Hüftsteaks, Argentinien

160 g
7,99 € 49,94 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Argentinien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

2 Stück portionierte Steaks à 80g aus der Rinderhüfte, Argentinien, frisch

Die Angus- und Hereford Rinder werden das ganze Jahr über auf der schier endlosen Pampa mit safitgem Gras gehalten. Durch das ganzjährig milde Klime bietet Argentinien ideale Bedingungen für die naturnahe Rinderzucht. Damit ist die artgerechte Haltung und das Tierwohl sichergestellt, was sowohl für uns, als auch für Block House, oberste Priorität genießt. Die perfekte Zartheit und Saftigkeit ist das Ergebnis von kontrollierter, mehrwöchiger Reifung.

Durch die exakte Portionierung der Steaks von Meisterhand entfallen ungeliebte Abschnitte und lästiger Zeitaufwand.
Überzeuge dich selbst von den perfekt gereiften Steaks aus Argentinien! 

Hersteller:
Block House Fleischerei
Lademannbogen 127
22339 Hamburg

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Nährwerte pro 100 g

Energie476 kJ/112 kCal
Fett2.1 g
davon gesättigte Fettsäuren1.1 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß22 g
Salz0.13 g
Ballaststoffe g