Haferkater

Haferkater BIO Porridge Blaubeere VEGAN

180 g
BIO
2,59 € 14,39 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

90+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Polen,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Haferkater BIO Porridge Blaubeere

Keine Zeit, muss los.

„Ich trinke morgens nur noch einen Kaffee statt richtig zu frühstücken.“ Was mal eine Ausnahme war, wird langsam zur Regel. Im eng getakteten Alltag bleibt eine ausgiebige Mahlzeit oft mal auf der Strecke. Scheitert es schon bei den Meisten an der Zeit zur Zubereitung, so kommen einige nicht mal mehr zum gemütlich Essen.

Dabei gibt doch gerade Frühstück einem die Kraft zum Durchstarten!

Bio Porridge ready-to-eat im praktischen Portionsbecher: Fruchtig-frisch mit Apfel und der genau passenden Portion Zimt, einfach aufreißen und loslöffeln. Der vegane Snack in Bio-Qualität passt perfekt zum Frühstück, fürs Büro, unterwegs oder einfach so. Er lässt sich kalt oder warm genießen.

Das Unternehmen Haferkater träumt schon lange von einem Porridge, der sofort zu jeder Zeit und an jedem Ort genossen werden kann. Nach langem Tüfteln gibt es ihn endlich! Ein natürlicher, veganer und zuckerfreier Porridge, der lange satt macht und sofort ready to eat ist. Ganz ohne Zubereitung.

So vereint Haferkater ein schnelles ready to eat Produkt mit natürlichen Zutaten und hohen Nährwerten. Der Porridge kann frisch gekühlt oder in der Mikrowelle erwärmt genossen werden. Es gibt ihn in der Sorte Apfel-Zimt und Blaubeere. Für die perfekte Abwechslung sorgen Toppings oder frisches Obst.

Seit dem ersten Tag quetscht Haferkater in Getreidequetschen den Hafer und kocht ihn mit Wasser und Salz cremig und serviert diesen innerhalb weniger Sekunden mit den leckersten Toppings.

Bei +2 °C bis +8 °C lagern. Nach dem Öffnen direkt verbrauchen.

Hersteller:

Haferkater Retail GmbH
Eberswalder Straße 26
10437 Berlin

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

Wasser
HAFER17 %
HAFERFLOCKEN15 %
HAFERGRÜTZE2 %
Früchte9 %
Heidelbeeren8 %
Schwarzes Johannisbeersaftkonzentrat1 %
Agavendicksaft
Limettensaftkonzentrat

Nährwerte pro 100 g

Energie486 kJ/115 kCal
Fett1.2 g
davon gesättigte Fettsäuren0.23 g
Kohlenhydrate22.3 g
davon Zucker12.2 g
Eiweiß2.3 g
Salz0.01 g
Ballaststoffe2.1 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.