Voelkel

Voelkel DEMETER Merlot Traubensaft rot (MEHRWEG)

0,7 l
BIO
3,79 € 5,41 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

DEMETER Merlot Traubensaft rot

Das Familienunternehmen Polpuva, das von Emidio Mercuri gegründet wurde und von seinem Sohn Giovanni weitergeführt wird, betreibt schon seit vielen Jahren einen ökologischen Anbau von Trauben zur Produktion von erstklassigen Traubensäften.

Die Demeter-Trauben für den Merlot Traubensaft rot von Voekel werden direkt im Anbaugebiet versaftet, das sich vom Fuße der Abruzzen bis an die südlichen Marken zieht. In dieser Region herrscht ein ausgesprochen mildes Klima, das die besten Voraussetzungen für wunderbare, sortenreine Chardonnay- und Merlot-Traubensäfte bietet.

Voelkel enstand bereits in den 20er-Jahren. Damals nach mit einer mobilen Saftpresse und aus dem Wunsch heraus ein freies Leben auf dem Land führen zu wollen. Heute sind wir die größte Naturkostsafterei Deutschlands.

Besonders wichtig ist und Regionalität und eine faire, zukunftsorientierte Landwirtschaft. Deswegen setzen wir uns für samenfeste Sorten sowie den Erhalt von Streuobstwiesen und Artenvielfalt ein. Aus der langen Tradition unserer Familie heraus glauben wir an das Gute und fühlen uns der Qualität verpflichte

Hersteller:

Voelkel GmbH, Fährstraße 1, 29478 Höhbeck-Pevestorf

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-007

 

Zusammensetzung

Roter Traubensaft aus der Merlot-Traube

Nährwerte pro 100 g

Energie332 kJ/79 kCal
Fett0.1 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate19 g
davon Zucker19 g
Eiweiß0.2 g
Salz0 g
Ballaststoffe0 g