Voelkel

Voelkel Bio Sirup Cassis

500 ml
BIO
6,39 € 12,78 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Bio Sirup Cassis

Der BioSirup Cassis von Voelkel besteht rein aus natürlichen Zutaten. Alle Rohstoffe stammen aus kontrolliertem Bio-Anbau. Der Sirup ist vielseitig einsetzbar und ist wunderbar fruchtig im Geschmack.

Der Cassis Sirup von Voelkel lässt sich für viele leckere Cocktails verwenden. Er schmeckt aber auch als erfrischendes Sommergetränk, wenn du ihn im Verhältnis 1:7 mit frischem Wasser oder Sprudel vermischst.

Voelkel enstand bereits in den 20er-Jahren. Damals nach mit einer mobilen Saftpresse und aus dem Wunsch heraus ein freies Leben auf dem Land führen zu wollen. Heute sind wir die größte Naturkostsafterei Deutschlands.

Besonders wichtig ist und Regionalität und eine faire, zukunftsorientierte Landwirtschaft. Deswegen setzen wir uns für samenfeste Sorten sowie den Erhalt von Streuobstwiesen und Artenvielfalt ein. Aus der langen Tradition unserer Familie heraus glauben wir an das Gute und fühlen uns der Qualität verpflichte

Hersteller:

Voelkel GmbH, Fährstraße 1, 29478 Höhbeck-Pevestorf

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-007

 

Zusammensetzung

Rohrzucker
Schwarzer Johannisbeersaft35 %
Rübenzucker
Natürliches Mineralwasser
Zitronensaftkonzentrat

Nährwerte pro 100 g

Energie1139 kJ/268 kCal
Fett0.1 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate67 g
davon Zucker67 g
Eiweiß0.1 g
Salz0 g
Ballaststoffe0 g