iceDate

iceDate BIO Hazel Choc-Eis

450 ml
GefrorenBIO
Derzeit ausverkauft
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

iceDate BIO Hazel Choc-Eis 450 ml

Hazel Choc ist die Nougat-Variation von iceDate. Köstlich nussige, extravagante Komposition aus Haselnüssen mit schonend geröstetem Kakao, Datteln und Cashewnüssen. Selbstverständlich alle aus kontrolliert biologischem Anbau. icedate Bio Eis ist pure Natur – in das icedate Bio Eis kommt nichts anderes rein, jede Zutat ist ein echtes Lebensmittel.

Bio-Eis Genuss in seiner reinsten Form – vegan und mit Datteln gesüßt, ohne Zusätze.
Ohne Zusatz von raffiniertem Zucker, rein pflanzlich, auf Basis von Cashew-Creme, mit Datteln gesüßt, ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, "A"-Nutri-Score.

Tipp:

Eisbecher vor Genuss bei Zimmertemperatur stehen lassen, dann wird das Eis cremig und entfaltet seinen vollen Geschmack. Das Eis ist verzehrbereit, wenn der Becher auf Druck nachgibt.

Über den Hersteller:

"Ich wollte ein Eis, das mit Genuss und Wohlbefinden für Körper und Geist gleichermaßen bietet. Mit echten Lebensmitteln statt Aromen und Zusatzstoffen. Gut für mich, gut für Dich, die Tiere und die Umwelt. Als es mir gelungen war, wollte ich, dass andere auch daran teilhaben. Aus diesem Wunsch heraus ist iceDate entstanden". 

Gunther Nann - Gründer von iceDate

 

Zutaten: Cashew-Creme (Wasser, CASHEWKERNE* 11%), Datteln* 21%, HASELNÜSSE* 4%, Kakaopulver* 4%.
* Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Öko-Kontrollstellen-Nummer: DE-ÖKO-001

Bei mind. -18 Grad lagern.

Kontakt: iceDate - Die vegane Bio-Eismanufaktur, Landsberger Str. 224, 80687 München.