Vallée Verte

Vallée Verte Bio Mozzarella di Bufala Campana DOP

120 g
BIO
3,49 € 29,08 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

300+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mit dem Herkunftsschutz versehen zählt Mozzarella di Bufala Campana DOP zu den berühmtesten Käsesorten Europas. Die Italiener erkennen die Qualität eines guten Mozzarellas sofort an der porzellanartigen Haut und der vollmundigen Struktur, die im Mund eine Flüssigkeit, die sogenannte „latticello“, bildet was übersetzt Buttermilch heißt und die ein feines Aroma von Büffelmilch freisetzt. 

Der Hersteller liegt in der Provinz Caserta in der Region Campania. Er hat 60 Jahre Erfahrung im Milchsektor, die er mit Respekt für die Umwelt und dem Tierschutz kombiniert.
Denn Büffel brauchen besondere Bedingungen: Schlüsselfaktoren für das Wohlbefinden der Büffel sind der Zugang zu Wasser und die Bewegungsfreiheit, die im Übrigen auch mit der Milchleistung korreliert.

 

Importeur:

Vallée Verte Handelsgesellschaft f. Naturprodukte mbH, Freiburger Straße 2a, 77694 Kehl

Öko-Kontrollstellennummer:

DE-ÖKO-003

 
Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

BÜFFELMILCH
MOLKE
MILCH
Salz
Lab

Nährwerte pro 100 g

Energie1084 kJ/262 kCal
Fett23 g
davon gesättigte Fettsäuren16 g
Kohlenhydrate0.7 g
davon Zucker0.7 g
Eiweiß13 g
Salz0.7 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.