Tante Fanny

Tante Fanny Frische Flammkuchenböden Elsässer Art, 4 Stück

340 g
2,89 € 8,50 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

200+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Obwohl er in Frankreich zum Kulturgut gehört, denken findige Köche zu selten an diese belegte Knusprigkeit aus dem Elsass. Für Vegetarier & Veganer geeignet, ist frischer Flammkuchenboden der ideale Snack für zwischendurch oder auch die perfekte Vorspeise, die alle erfreut. Backfertig aufs Backblech, mit Sauerrahm, Crème fraîche oder Schmand bestreichen, ab in den Ofen und fertig ist der Flammkuchen ohne Hefe. Gekühlt lagern bei +2°C bis +7°C. Mindestens haltbar bis siehe Aufdruck Vorderseite. Nach dem Öffnen umgehend verarbeiten.

Hersteller:

Wewalka GmbH Nfg KG, Alte Bundesstraße 19, 76846 Hauenstein

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

WEIZENMEHL
Wasser
Rapsöl
Speisesalz

Nährwerte pro 100 g

Energie1133 kJ/268 kCal
Fett3.2 g
davon gesättigte Fettsäuren0.4 g
Kohlenhydrate52 g
davon Zucker1.5 g
Eiweiß7 g
Salz1.6 g
Ballaststoffe2.2 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.