Bruno Siebert

Barbarie Ente weiblich

ca. 1,62 kg

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Derzeit ausverkauft
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Frankreich,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Ente im Ganzen

Christoph Columbus haben wir die Barbarie Ente zu verdanken. Er brachte sie um 1514 aus der "neuen Welt" Indien mit.

Unnacharmlicher Geschmack und ihr zartes Fleisch machten sie in der französischen Küche schnell berühmt.

 

In den 70ger Jahren stellte sie ein Festmahl für 4-5 Personen dar.

 

 

Im Herzen des traditionsreichen Elsass liegt er, unser Familienbetrieb Bruno SIEBERT S.A., und hier ist er auch vor über vierzig Jahren entstanden. Sein Ansehen verdankt er einer anspruchsvollen Politik in Sachen Qualität und Frische.

 

ganzes frisches Hähnchen, ohne Hals und ohne Innereien

kühl lagern bei max. 2° Grad

nur durcherhitzt verzehren

geboren/aufgewachsen/geschlachtet/zerlegt in: Frankreich

Hersteller:

Bruno Siebert S.A, 16 Rue Erlen, 67120 Ergersheim France

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g