Kostenlose Lieferung, 15% auf unsere Produkt-Highlights und viele weitere Vorteile.Immer kostenlose Lieferung
Reservierung deines Lieferfensters vor der Bestellung
15% Rabatt auf unsere Highlight-Produkte
Noch mehr Lieferfenster
oktoberfest

O’zapft is! Lass dir die exklusiven Original-Wiesn-Produkte direkt nach Hause liefern! Bei Knuspr findest du nicht nur die Wiesnbiere, bei uns findest du auch die original Münchner Weißwürste, ofenfrische Riesen-Brezen und den original Münchner Leberkäse, die auch die Münchner Wiesnwirte in ihren Zelten anbieten und die du im regulären Supermarkt garantiert nicht findest. Und, wir haben nachgezählt: Um all diese Produkte einkaufen zu können, müsstest du über 4½ Stunden und über 85 Kilometer Strecke quer durch München zurücklegen. Bei Knuspr bekommst du all die Original-Wiesn-Schmankerl an einen Ort: Direkt zu dir nach Hause geliefert! Da kommt selbst die Wiesnbedienung ins Schwitzen. Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt auf knuspr.de und feier die Wiesn mit den Original Produkten zu Hause. Mia san hia!

Das original Oktoberfestbier

Oans, zwoa, drei, gsuffa! Hol dir die original Münchner Oktoberfestbiere nach Hause und erlebe den unvergleichlichen Geschmack deines Lieblingszelts direkt in deinen eignen vier Wänden. Und das Beste daran? Wir bieten eine größere Auswahl an Münchner Bieren als auf dem Oktoberfest: Augustiner, Spaten, Löwenbräu, Hofbräu, Hacker Pschorr, Paulaner und als Highlight Giesinger Bräu! Traditionell dürfen auf dem Oktoberfest nur sechs Brauereien echtes Münchner Helles mit Tiefbrunnenwasser ausschenken. Doch nun gesellt sich Giesinger mit ihrem eigenen Münchner Tiefbrunnen hinzu, braut authentisches Helles und bietet sein eigenes Festbier auf knuspr.de an – damit gibt es jetzt sieben Festbiere in dieser Runde, auch wenn noch kein eigenes Festzelt auf der Wiesn besteht. Aber Beeil dich, denn der Vorrat an Wiesnbier ist jedes Jahr begrenzt! Lass dir jetzt ganz einfach das original Festbier, egal ob einzeln oder in der Kiste bis an die Haustür liefern.

Ein wahrer Wiesntag startet mit einer leckeren Weißwurst und herzhaftem Leberkäse. Wir bringen dir die Produkte für das authentische Münchner Frühstückserlebnis in höchster Qualität von der Metzgerei Klobeck zu dir nach Hause - ein Senf von Händlmaier oder Münchner Kindl rundet das echt bayerische Genusserlebnis ab! Doch das ist noch nicht alles – für diejenigen, die pflanzliche Köstlichkeiten bevorzugen, haben wir die verlockenden veganen Weißwürste und Leberkäse von Greenforce. Erlebe den perfekten Mix aus Tradition und Moderne und starte deinen Tag mit einem echten Wiesn-Festmahl!