8 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
2.493 Kunden haben das Produkt als Favorit
25 % der Kunden kaufen regelmäßig
Die vakuumverpackte Rinderwade der Marke Fleisch aus EU-Herkunft stammt aus dem unteren Teil der Rinderkeule und eignet sich durch viel Bindegewebe ideal für Gulasch oder Schmorgerichte. Beim langen Schmoren wird das kräftig durchwachsene Fleisch besonders zart und aromatisch. Dieser Knuspr-Günstig-Artikel bleibt rund 6 Tage frisch.
Ähnliche Produkte
Weitere Produkte dieser Marke
Herkunftsland
Beschreibung
Rinderwade (Hesse)
Zubereitungshinweis:
Rinderwade salzen, pfeffern, anbraten und mit Zwiebeln, Wurzelgemüse und Knoblauch kräftig anschwitzen. Mit Rotwein ablöschen, Rinderfond zugeben und mit Kräutern 2,5–3 Stunden schmoren lassen, bis das Fleisch butterzart ist. Ideal mit Pilzen und Kartoffelpüree servieren.
Die Rinderwade, auch Hesse genannt, stammt aus dem unteren Teil der Rinderkeule. Sie ist stark durchwachsen und enthält viel Bindegewebe, was sie besonders geeignet für langes Schmoren macht. Beim Garen wird das Fleisch zart und aromatisch – ideal für Suppen, Gulasch oder klassische Schmorgerichte.
Was Dich bei diesem Produkt erwartet
- Aus dem unteren Teil der Keule – kräftig im Geschmack.
- Besonders geeignet für lange Garzeiten wie Schmoren oder Kochen.
- Wird beim Garen zart und aromatisch.
- Vakuumverpackt zur sicheren Aufbewahrung.
Inverkehrbringer: VELKÁ PECKA s.r.o., Sokolovská 100/94, Karlín, Praha 18600, Tschechien
Haltbarkeit
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: Rindfleisch




















