Label Rouge

Schottisches Label Rouge Lachs Filet mit Haut

200 g

2 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

9,99 € 49,95 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

50+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

1 Stück Lachs Mittelstück mit Haut - Label Rouge Qualität Trimm D

Als erstes nicht französisches Produkt und als erster Fisch erhielt schottischer Lachs (lat. Salmo salar) im Jahr 1992 das Label Rouge Gütesiegel, das eine ausgezeichnete Qualität und einen überlegenen Geschmack garantiert.

Diese Auszeichnung setzt ein amtlich genehmigtes Lastenheft strengster Kriterien voraus. Zu diesen Kriterien gehören unter anderem ein System der lückenlosten Rückverfolgbarkeit von der Herkunftsfarm bis zum Verkauf, eine Aufzucht gemäß vorbildlichen Methoden zum Wohl der Tiere und Schutz der Umwelt, sowie eine geringere Besatzdichte als bei herkömmlichen Lachsen.

Den streng kontrollierten Aufzuchtbedingungen verdankt der schottische Label Rouge Lachs sein festes, schmackhaftes Fleisch, das von anspruchsvollen Verbrauchern geschätzt wird, die auf Qualität und Genuss Wert legen.


Lateinischer Name: Salmo salar
Ursprung: Aus einer Aquakultur in Schottland (FAO 05)

Lagerbedingungen: Bei +0 °C bis +4 °C im Kühlschrank lagern
Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Nach dem Öffnen sofort Verbrauchen.

Infos über: Fleisch & Fisch in bester Qualität frisch zu dir!


 

Hersteller:

ASPIUS spol. s r.o. K Tresnovce 1155, 252 10 Mníšek pod Brdy, Czech Republic

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 2 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Allergene

Fisch
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.