La Fermière

La Fermière Milchreis mit Vanille

160 g

6 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

3,19 € 19,94 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

60+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Frankreich,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

La Fermière Milchreis mit Vanille

Milchreis mit Vanille-Geschmack, 4° bis 8° C

1952 wurde La Fermière in der Provence aus dem Wunsch heraus gegründet, Qualitätsprodukte anzubieten und den Konsum von Joghurts zu demokratisieren. 50 Jahre später beschließt Jean-Jacques Tarpinian, Unternehmer aus Marseille und Liebhaber der guten Dinge, die Fackel zu übernehmen, als er erfährt, dass seine Lieblingsjoghurtmarke zum Verkauf steht. Mit dem Wunsch, das Unternehmen und das Potenzial, das er darin sieht, weiterzuentwickeln, steckt er seine ganze Leidenschaft in das Abenteuer, das zu einer Familienangelegenheit wird.

Vom ersten Tag an, an dem er die Joghurtserie La Fermière als Werbung auf dem Küchentisch der Familie platzierte, bis heute, da seine beiden Töchter, an die er seine Leidenschaft weitergegeben hat, dem Unternehmen beigetreten sind. Die Tarpinians sind fest davon überzeugt, dass Know-how, Qualität und Großzügigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind.

Hersteller:

La Fermiere

375, Avenue de Passe-Temps, ZA Napollon, 13400 Aubagne (France)

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 6 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Zusammensetzung

VOLLMILCH69 %
Camargue-Reis/Roter Reis11.5 %
SAHNE
Zucker
Vanilleschote-Infusion

Nährwerte pro 100 g

Energie623 kJ/149 kCal
Fett6.4 g
davon gesättigte Fettsäuren4.3 g
Kohlenhydrate19 g
davon Zucker10 g
Eiweiß3.3 g
Salz0.13 g
Ballaststoffe0.25 g

Allergene

Milch
Enthält möglicherweise Spuren von
Glutenhaltiges Getreide
Eier
Nüsse
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.