• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung. 
    Mehr anzeigen

Tante Fanny Frischer Quiche-/Tarteteig

300 g
 1,39 € 4,63 €/kg
Herkunftsland: Österreich,

Vegane Ernährung liegt immer mehr im Trend und selbst zu kochen ist nicht nur gut, sondern auch in. Unser frischer, runder Quiche- & Tarteteig schließt hier den Kreis, denn er ist schon vorab zugeschnitten und passt als runde Sache schnell & einfach in die Form. Er ist für die vegane Ernährung geeignet. Also nichts leichter als den runden Quiche- & Tarteteig kaufen, in die Form legen und los geht der flotte, gesunde Backspaß. Gekühlt lagern bei +2°C bis +8°C Mindestens haltbar bis: siehe Aufdruck Vorderseite. Zum Tiefkühlen geeignet. Tiefgekühlt bei -18°C ab dem Tag des Einfrierens ca. 3 Monate haltbar. Nach dem Öffnen umgehend verbrauchen. Auftauzeit ca. 2-3 Stunden bie Raumtemperatur, ca. 10 Stunden im Kühlschrank. Sofort nach dem Auftauen verwenden. Aufgetauten Teig nicht wieder einfrieren.

Hersteller:

Wewalka GmbH Nfg KG, Anton Gsellmann-Str. 4, 2601 Sollenau