Giuseppe Giusti

Giuseppe Giusti Classic Glaze

150 ml
5,29 € 35,27 €/l

Lieferung innerhalb 1 Stunde

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Italien,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Feinste Balsamicocreme aus Modena

Die süße und äußerst dickflüssige Crema von Giusti besitzt einen Balsamico-Anteil von 75%. Die feine Balsamicocreme Classic ist ein Hochgenuss für alle, die Ihre Gerichte mit etwas Besonderem veredeln möchten. Der ausgewählte Balsamessig aus dem Hause Giusti ist perfekt für Nudeln oder Salat geeignet. Aber auch Süßspeise, wie Kuchen, Biscuits und Törtchen erhalten durch das frische Aroma eine außergewöhnliche Geschmacksnote. Außerdem eignet sich der süße Balsamessig perfekt zur Fooddekoration und wird alle erfreuen, die es lieben, ihre Gerichte optisch großartig anzurichten.

Seit dem siebzehnten Jahrhundert produziert die Familie Giusti Balsamico-Essig  in Modena und gibt ein Rezept weiter, das eine komplexe Harmonie der Aromen und ein weltweit geschätztes Produkt von Exzellenz schafft.
Die Herstellung eines außergewöhnlichen Balsamico-Essigs hängt von der Kompetenz, Erfahrung und Liebe zum Detail und der langen Reifezeit ab. Stolz auf ein in 400 Jahren Familiengeschichte verfeinertes Know-how, verbindet Giusti sowohl den Respekt vor der Tradition mit lokaler unternehmerischer Verantwortung als auch eine moderne und nachhaltige Produktionsphilosophie.

Heute vertreten durch Claudio Francesca und Luciano, die das Unternehmen heute führen, ist die Geschichte der Familie Giusti untrennbar mit der Region verbunden. Die Herstellung von Balsamico hatte über Jahrhunderte einen ausschließlich privaten Charakter innerhalb der Familie und war nicht nur für den privaten Konsum, sondern auch für die wichtigsten Geschenke bestimmt. Der privaten Acetaia, die als wesentlicher Teil des Familienerbes gilt, wurde daher große Bedeutung beigemessen. Der Essigmachermeister war ein Familienmitglied, jemand, der schon als Kind die Geheimnisse dieser Disziplin kennengelernt hatte. Eine uralte Geschichte, die bis heute weiterlebt und von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Hersteller:

Gran Deposito Aceto Balsamico Giuseppe Giusti S.r.l., Strada Quattro Ville 155, 41123 Modena

Zusammensetzung

Balsamessig aus Modena60 %
Eingekochter Traubenmost
Konzentrierter Traubenmost
Weinessig
Eingekochter Traubenmost
Glukosesirup
Modifizierte Maisstärke

Allergene

Schwefeldioxid und Sulfite
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.